DJ Raiko Goldenbaum

Donnerstag, 3. Dezember 2015

DJ Berlin auf dem neusten Stand

Viel passiert gerade bei den Agentur Webseiten. So habe ich die Seite für die DJ Suche in Berlin mal etwas aktualisiert. Es liegt nahe, dass ich relativ oft als DJ Berlin in der Hauptstadt auf Veranstaltungen gebucht bin. Meist sind es Hochzeiten und Firmenveranstaltungen, aber auch hier und da eine Messeparty oder eine Geburtstagsfeier in Berlin.
Die meisten Veranstaltungen, die ich als DJ in Berlin begleite gehen relativ lang. Ich vermute, es liegt daran, dass das Berliner Nachtleben eh etwas später anfängt und dann aber bis in die Morgenstunden geht. Hier erinnere ich mich gern an meine Abende im Tresor, oder im Weekend Berlin, beide Locations besuche ich privat sehr gern. Irgendwie sind die Berliner Clubs angenehmer als die Diskotheken der Stadt.
Einen kleinen Nachteil hat es, wenn man mitten in Berlin eine Veranstaltung plant - oft sind die Locations in Wohngebieten, was dafür sorgt, dass es meist etwas unentspannte Nachbarn gibt. Hier empfiehlt es sich, vorher direkt danach in der Location zu Fragen, bevor man die Mietvertrag für die Hochzeitslocation oder Eventlocation unterschreibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen