DJ Raiko Goldenbaum

Dienstag, 13. Oktober 2015

DJ Düsseldorf

So nach und nach wird sich dieser Blog dann doch mal füllen. Ich denke, am meisten werde ich hier einzelne DJ Seiten vorstellen und über die Arbeit als Discjockey berichten. Vor ein paar Wochen habe ich die Seite: www.djs-in-motion.de/dj-duesseldorf/ ins Leben gerufen.
Düsseldorf ist für mich als DJ doch sehr interessant, denn dort finden oft große Messen statt. Messen wie die BOOT und die Rehacare fallen mir hier gerade spontan ein. Als DJ auf einer Messe aufzulegen ist immer wieder ein Erlebnis, wenn auch manchmal recht stressig. Stressig? Ja klar, der Aufbau der Veranstaltungstechnik für Messeparties findet meist während der Messe statt, sodass man dann mit der Technik durch die Besuchermassen laufen muss und im laufendem Betrieb aufbaut. Aber wie geschrieben, mag ich die Messestandparties immer sehr, denn das Publikum ist hier meist sehr angenehm und unaufdringlich. Auch der Anspruch der Musik ist oft sehr hoch und die Musikauswahl des Kunden trifft meist meinen Geschmack. So finden sich bei Messeveranstaltungen in Düsseldorf, aber auch an anderen Orten viele Titel aus dem House und Deephouse in meiner DJ Playlist. Neben den Messeveranstaltungen ist natürlich in Düsseldorf auch sehr viel los bei Hochzeiten. In Großstädten wird eben auch groß gefeiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen